Schöne Beine Übungen Trainingsplan
Fitness für die Beine

Die Beine und Füße tragen uns durch das Leben. Leider werden diese oft von uns vernachlässigt. Gerade wenn man viel Tag für Tag sitzt, ist es wichtig, Deine Beine regelmäßig zu trainieren. Es geht nicht nur darum, optisch schöne Beine zu bekommen, sondern in erster Linie sollten gesunde Beine das Ziel sein. Und wie kann man es erreichen, schöne und gesunde Beine zu bekommen?

Nachfolgend findest Du kurze Workouts für Deine Beine, die Du ohne großen Zeitaufwand immer mal wieder zwischendurch machen kannst. Weiter unten haben wir noch weitere Tipps für schöne, gesunde und schlanke Beine.

Da die Fitness Übungen über den Tag verteilt gemacht werden sollten, haben wir Checkboxen eingefügt. Wenn Du den jeweiligen Fitness-Vorschlag gemacht hast, kannst Du diese Fitness-Übung in der Checkbox unter dem jeweiligen Bild als erledigt abhaken. Quasi eine To-Do-Liste, die man mit einem Häkchen-Symbol versehen kann, wenn Dinge auf dieser Liste erledigt sind. Wenn Du später am Tag wieder kurze Workouts für zuhause machen möchtest, kannst Du mit einem Blick sehen, welche Übungen Du heute schon gemacht hast und welche noch ausstehen.

Fußgelenke Sprunggelenke lockern mobilisieren und aufwärmen
Fußgelenke lockern

schöne Beine Training schlanker
seitliches Beinheben

schöne schlanke Beine bekommen
Wadentraining

Achillessehne dehnen
Wadendehnung

Cellulites Training Oberschenkel Rückseite straffen
Beckenheben

Trainingsplan für starke Beine Sumo Squats
Sumo Squats

Beine trainieren Treppen Stufen laufen schöne Beine
Treppen Training

Stretching Dehnen Beine schöne Beine
Beine dehnen

wie bekommt man schöne Beine mit Sport
Kniebeugen

Schöne Beine und Po bekommen
Beine & Gesäß

schöne und schlanke Bein durch Radfahren
Fahrrad fahren

schöne Beine trainieren Waden stärken und entlasten
Waden stärken

Trinken nicht vergessen!

Denke daran, nach jeder Übungseinheit Deinen Körper locker auszuschütteln und ein Glas Wasser zu trinken.

Cheers 🙂